Fremdwelt: Montagsfrage (3)

Beim Surfen auf diversen Blogs findet man immer wieder interessante Dinge. Mich interessiert es beispielsweise, Fragen zu beantworten – und auch die Antworten Anderer zu lesen. Ein Blog, auf dem eine „Montagsfrage“ gestellt wird, habe ich unlängst entdeckt: „Buchfresserchen“ nennt sich das Ding, dessen Startseite hier zu finden ist. Ich werde versuchen, die Montagsfrage regelmäßig zu beantworten.


montagsfrage_banner
Welches Buch hast du zuletzt neu gekauft?

Das ich zuletzt ein wirklich neues Buch gekauft habe, ist schon länger her. Flohmärkte sind in meiner Erinnerung irgendwie präsenter, wobei ich auch nicht verhehlen möchte, dass ich in letzter Zeit überhaupt wenige Bücher gekauft habe. Bin ja grad mitten in einer sehr langen Serie und da ich – wie in der vorletzten Montagsfrage beschrieben – immer ein Buch nach dem anderen lese und sogar bei Serien ungern zwischen den Bänden was Anderes beginne, kaufe ich momentan nichts. Die Wunschliste wird im Gegenzug aber immer länger. Nach kurzem Check hier meine Antwort:

Axel Saalbach – Das Haus Komarow. Eine Dystopie von einem Jungautor aus Deutschland, den ich (zumindest virtuell) aus einem Forum kenne. Wer dystopische Thriller mag, kann z. B. hier zugreifen. Eine Rezension sollte ich auch einmal schreiben, fällt mir gerade ein…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.