Fremdwelt: Montagsfrage (5)

Beim Surfen auf diversen Blogs findet man immer wieder interessante Dinge. Mich interessiert es beispielsweise, Fragen zu beantworten – und auch die Antworten Anderer zu lesen. Ein Blog, auf dem eine „Montagsfrage“ gestellt wird, habe ich unlängst entdeckt: „Buchfresserchen“ nennt sich das Ding, dessen Startseite hier zu finden ist. Ich werde versuchen, die Montagsfrage regelmäßig zu beantworten.


montagsfrage_banner
Schreibst du dir während des Lesens Zitat auf?

Auf diese Idee wäre ich – abgesehen von wissenschaftlichen Arbeiten für die Uni – noch nie gekommen. Ja, gelegentlich gibt es dieses oder jenes Zitat, von dem man denkt, dass man es irgendwann, irgendwie vielleicht mal brauchen könnte. Oder das einem einfach so gut gefällt, dass man sich schwört, es nicht zu vergessen. Aber aus verschiedenen Gründen wird bei mir doch nie etwas draus. Zusammenfassend könnte man vielleicht sagen, dass mir die Disziplin dafür fehlt. Oder so. Vielleicht sollte ich es mal probieren. Meine Antwort also:

Nein, ich schreibe mir nichts auf. Noch nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.