Fremdwelt: Montagsfrage (8)

Beim Surfen auf diversen Blogs findet man immer wieder interessante Dinge. Mich interessiert es beispielsweise, Fragen zu beantworten – und auch die Antworten Anderer zu lesen. Ein Blog, auf dem eine „Montagsfrage“ gestellt wird, habe ich unlängst entdeckt: „Buchfresserchen“ nennt sich das Ding, dessen Startseite hier zu finden ist. Ich werde versuchen, die Montagsfrage regelmäßig zu beantworten.


montagsfrage_banner
Montagsfrage: Welches Buch liegt aktuell am längsten auf deinem SUB?

Ich fürchte, ich habe gar keinen solchen Stapel. Zumindest nicht in dem Sinn, dass da Bücher irgendwo aufgestapelt werden, die ich unbedingt „als Nächstes“ lesen muss. Wäre auch kein Platz dafür – jedes ungelesene (und auch einzelne gelesene) Buch, dass ich haptisch oder virtuell (jaja, die eBooks…) zu Hause habe, kann das Nächste sein. Es gibt allerdings welche, die tatsächlich schon lange im Regal stehen und wo ich bisher einfach nicht dazu gekommen bin. Einfach weil dauernd was Anderes dazwischen kommt. Meine Antwort:

Die Elenden von Victor Hugo dürfte das Buch sein, dass ich seit der längsten Zeit lesen möchte.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..