Fremdwelt: Montagsfrage (14)

Beim Surfen auf diversen Blogs findet man immer wieder interessante Dinge. Mich interessiert es beispielsweise, Fragen zu beantworten – und auch die Antworten Anderer zu lesen. Ein Blog, auf dem eine „Montagsfrage“ gestellt wird, habe ich unlängst entdeckt: „Buchfresserchen“ nennt sich das Ding, dessen Startseite hier zu finden ist. Ich werde versuchen, die Montagsfrage regelmäßig zu beantworten.


montagsfrage_banner
Thema Book Haul, schlagt ihr manchmal richtig zu?

Zunächst mal muss ich zugeben, dass ich nicht wusste, was ein „Book Haul“ überhaupt sein soll. Wie dem auch sei – bei mir ist das früher sogar gelegentlich vorgekommen, mittlerweile aber kaum noch. Der „SuB“ (auch ein Wort bzw. eine Abkürzung, die ich noch nicht so lange kenne) ist eh schon groß genug, da reicht es, wenn einzelne Bücher dazu kommen. Die Antwort:

Nein, das kommt so gut wie nie vor. Schon gar nicht mehr, seit ich praktisch nur noch eBooks kaufe.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..