Über dieses Ding.

Dieses Ding ist ein Ausschnitt dessen, was in meiner Welt passiert. Mein persönliches Weltending eben. Ich poste hier gelegentlich Texte über die unterschiedlichsten Dinge. Das können Bewertungen und Empfehlungen für Musik, Filme und Bücher sein. Das kann ein Bericht zu einem Konzert oder einem Festival sein. Das kann eine alltägliche Erfahrung sein. Oder es kann ein außergewöhnliches Erlebnis sein. Schranken und Grenzen gibt es keine – außer die, die ich mir selbst setze. Wann immer ich will. Ich bin gespannt. Das Experiment kann demnächst beginnen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s